Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
Hallo Hallo!!!

guten morgen!
und falls wir uns nicht mehr sehen guten tag, guten abend und gute nacht!
naja oder so ähnlich^^
also da ich ja so lange nicht mehr hier war schreib ich gleich mal nochwas hier rein
also wo soll ich denn anfangen...ehhhh...naja erster schultag des 2. halbjahres und ich könnt schon wieder ferein gebrauchen...
also es fing alles mit mathe an...neuer lehrer, andere erwartungen....
dann latein...naja gut, wie immer halt ne?!
darauf folgt geschichte, wie gewohnt langweilig!!!
aba dann musik...naja neulingh und die beste nachricht....ich schreib freitag nen test und habe keine ahnung! wie gesagt ich bin ja neu...joa....das war so der erste tag und der zweite folgt morgen und ich hoffe der wird besser...nun ja mal schaun...ich werd jez erstma nen bisschen für alle möglichen fächer lernen müssen und kann euch dann berichten wie es war...^^
also machts gut und genießt eure ruhigen schultage....ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt...

SO LET US ROCK'N'ROLL

aloha, ciao und alles andere
mfg, L&V
Lisa
12.2.07 16:46


nabend!

also es tut mir furchtbar leid aba ich habe meinen blog schon wieder mal vernachlässigt...aba was soll ich machen...ich bin halt so und ich kann auch gar nicht anders^^
naja ich hoffe mal bei euch is alles soweit gut....
falls nich dann könnt ihr ja alles was euch so aufregt mal in meinem gb hinterlassen...
naja was is so in den letzten tagen bei mir passiert?
eigentlich nichts besonderes......eeehhhhh...nein wirklich nicht
auch wenn ichs mal zur abwechslung mal mit denken versuche mir fällt einfach nichts ein...
was auch am mangelnden alkohol liegen könnte...ein paar leute wissen schon was gemeint is...^^
ach ja der abend war schon witzig...naja...
also ich wünsch euch allen noch wat sachönet...
bis dann
und schreibt doch mal was in mein gb.....
BITTE BITTE BITTE!!!!
so lets rock'n' roll baby!
11.2.07 20:30


Salve!

Tja ein neues Jahr hat anfgefangen und alles ist wie immer...
Nun ja außer das ich mir immer wieder in den Arsch beißen könnte, dass ich nicht in Köln war bei "Ärzte statt Böller"...
es war ja wirklich jeder da und überall liest man davon...naja leider kann ich euch nichts davon berichten also schaut einfach mal auf der Seite www.myblog.de/fulogismus nach...da findet ihr einen ausführlichen Bericht über das Konzert...und Fotos wurden auch gemacht...
aber alle die an das Ende der Ärzte geglaubt haben, ich mus euch enttäuschen, denn im Herbst wird ein neues Album erscheinen *durch das Zimmer hüpf und freu*...also hoffen wir mal, dass das Jahr schnell vorbei ist und wir es endlich alle in den Händen halten können...
also genießt noch die restlichen Ferientage
ciao, aloha und alles andere
mfg, L&V
Lisa
3.1.07 19:27


Salut!

guten tag die damen und herren,
ich weiß ja nicht was ihr morgen macht, jedenfalls weiß ich es auch nicht wirklich...
ich, aber mal schauen...
ich sorge schon dafür das da ordentlich was abgeht...^^
naja ich wollt euch allen ja auch nur nen guten rutsch wünschen und mich erstmal verabschieden,denn ich werd bestimmt ein bisschen verkatert sein und mein computer funktioniert auch nicht so wie er soll aber ich geb mir mal mühe für euch...^^
also dann noch schöne ferien
bis denni danni
ciao, aloha und alles andere
mfg, L&V
Lisa
30.12.06 19:59


Schade... :-(

Tja und nun haben wir schon den 2. Weihnachtsfeiertag und auch er geht so langsam zuende.....aber es folgt ja schon das nächste große Ereignis... Silvester!!!!
naja ich weiß noch nicht wirklich was ich machen werde, aber ich find bestimmt noch ein paar Leute die mich irgendwohin mitschleppen....aber erstmal muss ich mich mit meiner Facharbeit auseinandersetzten....achja is schon scheiße alles....aber sehen wir mal alle dem positiv entgegen....
so dit wars von mir
bis denni danni
salut, bei bei und alles andere
mfg, L&V
Lisa
26.12.06 15:37


SERVUS!!!

Ja Guten Tag die Damen und Herren...
es hat zwar lang gedauert aber man hört auch mal noch was von mir...
alle die dachten das wärs....tja das wars noch nicht es geht noch weiter....muhaha...nein quatsch....ich will hier ja niemandem drohen...Wird noch ein Weilchen dauern bis alles wieder ordentlich ist aber wir haben ja Zeit....
also bis denni danni
ciao,aloha und alles andere
mfg, L&V
Lisa
25.12.06 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de