Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
SUPAAA!!!!

wow....ich glaub soooo viele leute waren lange nich mehr auf ner schulparty...ich danke euch!!!!
und wie immer war es toll...bis auf die üblichen technischen probleme....naja aba das war mal ne ordentliche schulparty...jedenfalls hatte ich meinen spaß...^^
und ich glaub ich war auch nich die einzige...naja beim pogen zu kantholz...hab ich mir dann tierisch auf die zunge gebissen, was ziemlich wehtat...aba egal...es war ja schließlich kantholz und da kann man ja nich einfach so gehen...
also hieß es zähne zusammen beißen und weiter...
naja und so verging der abend ziemlich schnell und am nächsten morgen...7.30 wieder in die schule aufräumen...naja war zwar früh aba trotzdem lustig...jaja man merkt dann erstmal, wer frühaufsteher ist und wer nicht...naja und ich bin auf jedenfall ein langschläfer....


joa...das wars dann auch erstma wieder....

jut nacht marie und wir sprechn uns...

aufwiedertelefon

mfg, L&V
Lisa
12.3.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de