Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
Servus!

sry leute aba ich hab einfach keine zeit gehabt...schule un so naja und mein comp spielt auch imma nich mit...tja das is halt hart...das leben un so...naja jez sin ja ferrien und ich endlich 16...werd mein bestes geben endlich mal auf die kacke zu hauen...mit wipert und nem bier unter der brücke liegen...jeden abend...ohhh meine mum würd mich killn...naja ich machs ja nich...XD
also naja ich weiß ja nich was ihr noch so macht aba ich wünsch euch viel spaß...
machts jut...
mfg, L&V
Lisa
6.4.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de