Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
nööööööö!

immer noch nix los...naja außer das unsere ganzen lieben schüler alle wieder aus amiland und sonst wo herkommen...ja also schön die mal alle wieder zu sehen..joa..ein paar fehlen noch, aber die kommen sicher auch bald...
ansonsten... überall paare...die ja soooo glücklich sind...boah furchtbar, wie ich das hasse...is ja schön wenn man verliebt ist...aber muss man sich jederzeit und überall ablecken...boah meine güte...es gibt ganze 7 oder 8 pärchen in meinem jahrgang, also kann man dem ganzen gar nicht engehen...
naja man kanns ja nich ändern....
ja also ich hab mich gestern erst mal schön in vogelscheße gesetzt und hannes der schlumpf/spasst/kackebeutel^^ hat sich die ganze zeit über mich lustig gemacht...also das muss er iwie wieder gut machen...vllt. sollten wir mal ein gespräch unter 4 augen führen^^
joa...ich hab endlich mein farin urlaub t-shirt TOLL!^^

naja das wars dann auch schon von mir
lg, L&V
euer krümel
16.6.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de