Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
nabend!

also es tut mir furchtbar leid aba ich habe meinen blog schon wieder mal vernachlässigt...aba was soll ich machen...ich bin halt so und ich kann auch gar nicht anders^^
naja ich hoffe mal bei euch is alles soweit gut....
falls nich dann könnt ihr ja alles was euch so aufregt mal in meinem gb hinterlassen...
naja was is so in den letzten tagen bei mir passiert?
eigentlich nichts besonderes......eeehhhhh...nein wirklich nicht
auch wenn ichs mal zur abwechslung mal mit denken versuche mir fällt einfach nichts ein...
was auch am mangelnden alkohol liegen könnte...ein paar leute wissen schon was gemeint is...^^
ach ja der abend war schon witzig...naja...
also ich wünsch euch allen noch wat sachönet...
bis dann
und schreibt doch mal was in mein gb.....
BITTE BITTE BITTE!!!!
so lets rock'n' roll baby!
11.2.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de