Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
Hallo Hallo!!!

guten morgen!
und falls wir uns nicht mehr sehen guten tag, guten abend und gute nacht!
naja oder so ähnlich^^
also da ich ja so lange nicht mehr hier war schreib ich gleich mal nochwas hier rein
also wo soll ich denn anfangen...ehhhh...naja erster schultag des 2. halbjahres und ich könnt schon wieder ferein gebrauchen...
also es fing alles mit mathe an...neuer lehrer, andere erwartungen....
dann latein...naja gut, wie immer halt ne?!
darauf folgt geschichte, wie gewohnt langweilig!!!
aba dann musik...naja neulingh und die beste nachricht....ich schreib freitag nen test und habe keine ahnung! wie gesagt ich bin ja neu...joa....das war so der erste tag und der zweite folgt morgen und ich hoffe der wird besser...nun ja mal schaun...ich werd jez erstma nen bisschen für alle möglichen fächer lernen müssen und kann euch dann berichten wie es war...^^
also machts gut und genießt eure ruhigen schultage....ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt...

SO LET US ROCK'N'ROLL

aloha, ciao und alles andere
mfg, L&V
Lisa
12.2.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de