Kategorien

Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

Bilda

Bildaaaaas

Musik

Farin Urlaub
Incubus
Hard Place
Scott Stapp

Andere Blogs

Laura's
Mein Space
Hannes'
Marc's
Klarali

Diverses Zeug

Startseite
Über misch...
Für meine Gäste
Kleine Geschichten Am Rande Des Wahnsinn

ja also...

guten morgen...^^
also ich war ja wie gesagt gestern unterwegs, um der wunderbarsten und sympathischsten band der welt "maynard" zu lauschen. ja also hab ich auch gemacht und dann sind wir alle gemeinsam runter zum markt um mal so ein zwei bierchen und was es noch so an alkoholischem gibt zu trinken. naja man wurde dann immer lustiger und joa...schließlich sind dann ein paar leute im brunnen baden gegangen...naja gut eigtl. wollten wir nur ein bisschen plantschen...dann fing aber der gute hannes an meine schuhe in den brunnen zu werfen...bestimmt 5 oder 6 mal später hab ich mich dann einfach da rein gesetzt und dann war natürlich meine hose nass...aber hannes musste auch dafür büßen das er meine schönen neuen schuhe da rein geworfen hat und somit ging er schließlich auch baden, wobei bei ihm noch das t-shirt nass war...naja sollte mir recht sein...XD
wir beiuden liefen also dann den ganzen abned mit nasser hose rum, was nich sehr angenehm war, aber lustig...
joa wir hatten alle viel spaß und ich denke sowas könnten wir öfter machen...
naja ichhoffe mal das es bald wieder eine tolle geschichte über den einflus von alkohol geben wird

bis dann
lg, L&V
euer krümel
17.6.07 20:44


nööööööö!

immer noch nix los...naja außer das unsere ganzen lieben schüler alle wieder aus amiland und sonst wo herkommen...ja also schön die mal alle wieder zu sehen..joa..ein paar fehlen noch, aber die kommen sicher auch bald...
ansonsten... überall paare...die ja soooo glücklich sind...boah furchtbar, wie ich das hasse...is ja schön wenn man verliebt ist...aber muss man sich jederzeit und überall ablecken...boah meine güte...es gibt ganze 7 oder 8 pärchen in meinem jahrgang, also kann man dem ganzen gar nicht engehen...
naja man kanns ja nich ändern....
ja also ich hab mich gestern erst mal schön in vogelscheße gesetzt und hannes der schlumpf/spasst/kackebeutel^^ hat sich die ganze zeit über mich lustig gemacht...also das muss er iwie wieder gut machen...vllt. sollten wir mal ein gespräch unter 4 augen führen^^
joa...ich hab endlich mein farin urlaub t-shirt TOLL!^^

naja das wars dann auch schon von mir
lg, L&V
euer krümel
16.6.07 13:15




Everything is boring without music?
So let us ROCK'N'ROLL....;-P
blablabla Gratis bloggen bei
myblog.de